Stadtverwaltung Stutensee

Unsere Stadt

Rathaus Stutensee

Die Große Kreisstadt Stutensee (ca. 24.500 Einwohner) ist eine aufstrebende Stadt in der TechnologieRegion Karlsruhe. Als „familienbewusste Kommune Plus“ wurde Stutensee zertifiziert und bietet ein vielfältiges Angebot für Menschen in allen Altersgruppen. Als bevorzugter Wohnort und attraktiver Gewerbestandort bietet Stutensee einen hohen Wohnwert in naturnaher Umgebung. Stutensee hat ein umfassendes Betreuungsangebot für Kleinkinder sowie attraktive und moderne Schulangebote.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Jobs & Karriere

Die Stadt Stutensee als Arbeitgeber

Die Stadt Stutensee bietet sowohl im Bereich der Verwaltung, als auch in Versorgungs- und Kindertageseinrichtungen und in den städtischen Hallen und Bädern, attraktive Ausbildungs- und Arbeitsplätze an.

"Der Mensch steht für uns im Mittelpunkt"- das ist für uns Leitgedanke und die Grundlage für zufriedene und leistungsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hierzu haben wir auch ein Gesundheitsmanagement auf den Weg gebracht,  das sich neben den beruflichen auch um die  Berücksichtigung von persönlichen Belangen in der Arbeitsplatzausgestaltung kümmert.

Ausbildungsstart 2018: Unsere Auszubildenden vor dem neuen STUTENSEEBAD

Ausbildungsstart 2018: Unsere Auszubildenden vor dem neuen STUTENSEEBAD

Das Angebot von verschiedenen Arbeitszeitmodellen ist für uns selbstverständlich, um gerade die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sicherstellen zu können.

Wir verstehen uns als eine zukunftsorientierte Dienstleistungs-einrichtung und freuen uns über die Kontaktaufnahme aufgeschlossener und engagierter Interessenten.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Kontakt für Bewerber

Personalamt

Standort

Rathausstr. 3
76297  Stutensee
Deutschland