ProjectPlant GmbH

ProjectPlant - PM-Lösungen weitergedacht

Wir sind die ProjectPlant GmbH mit Sitz in Karlsruhe, und sind seit mehr als 10 Jahren Experten rund um das Thema softwaregestütztes Projektmanagement. Auf diesem Gebiet decken wir mit unseren Produkten den gesamten Bedarf, von der klassischen Beratungsleistung bis hin zu komplexen Softwarelösungen ab.

Unser Ansatz ist Besonders, weil unser Fokus tatsächlich immer auf dem Kunden liegt. Uns ist es wichtig die Kundenbedürfnisse zu verstehen und seine individuellen Rahmenbedingungen zu berücksichtigen, deshalb begleiten wir unsere Kunden bereits im konzeptionellen Bereich, und definieren sinnvolle Softwarearchitekturen bevor wir mit dem Softwareengeeniering anfangen.

Wir zeichnen uns durch kundenspezifische Lösungen aus, die aus Standardsoftware Individualsoftware machen. Das macht unsere Arbeit interessant, herausfordernd und innovativ, erfordert aber auch gleichzeitig ein hohes Knowledgelevel und Kreativität, sowie die Bereitschaft sich ständig weiterzuentwickeln. Wir suchen deshalb auch bei unseren Teammitgliedern nicht die Masse, sondern die Klasse – vielleicht genau Dich!

 

Lebe Deine Berufswelt:
Wir könnten jetzt viel über ProjectPlant schreiben, aber diese Informationen gibt es ausführlicher und prägnanter mit nur einem Klick auf unserer Website. Viel entscheidender ist doch, was für Dich zählt und wie Du arbeiten möchtest:

ProjectPlant - Entfalte Dein Potential

  • Wo fühlst Du Dich wohler? In einem Konzern, wo Du eine(r) von vielen bist oder in einem Team, in dem jeder Einzelne zählt?
  • Du bist auch mit Teilaufgaben glücklich, oder möchtest Du lieber in Projekten mitarbeiten oder diese gar leiten?
  • Geben Dir Hierarchien Halt und Struktur, oder arbeitest Du lieber in einem gleichberechtigten Team?
  • Empfindest Du mehr Sicherheit in großen, fremd geführten Unternehmen, oder dort, wo ein Inhaber aktiv mitwirkt und das Unternehmen persönlich nach vorne bringt?
  • Sind Dir flexible Arbeitzeiten und Familienfreundlichkeit wirklich wichtig, oder genügt das reine Image ohne das es gelebt wird?

Falls Du Dich in einem kleinen, dynamischen und inhabergeführten Unternehmen wohlfühlen könntest, und es Dein Wunsch ist, Kunden echten Mehrwert zu bieten, freuen wir uns, von Dir zu hören.

Wir bieten sowohl interessante Vollzeitstellen (max. 40 Std./Wo.) als auch ausbaufähige Teilzeitstellen (max. 25 Std./Wo.) an.

Auf unserer Website: www.projectplant.de/karriere gibt es einen umfangreichen Einblick in unsere Arbeitsweise und unsere offenen Positionen.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenzeigen im Portal.

Kontaktdaten

ProjectPlant GmbH
Zunftstr. 11
76227 Karlsruhe
Deutschland

Firmensitz

Facebook Seite

Twitter