Druckerei Konstanz GmbH

Mit 70 Mitarbeitern produziert die Druckerei Konstanz jährlich über 130 Millionen Druckexemplare. Dabei wird ein weites Spektrum an Zeitungen, Werbebeilagen bis hin zu hochwertigen Magazinen und Broschüren für den eigenen Verlag sowie zahlreiche Kunden hergestellt.

Am 1. März 2010 ging das neue Druckzentrum in Betrieb. Gut 30 Millionen Euro wurden in die neueste Technik investiert, die der Weltmarkt zu bieten hatte. Zentraler Baustein ist die Rotationsdruckmaschine KBA Cortina, die im hochinnovativen wasserlosen Offset-Verfahren produziert. Damit wurden völlig neue Dimensionen im Hinblick auf Druckqualität, Aktualität und Ökologie eröffnet.

Mit Auszeichnungen bei wichtigen Branchenwettbewerben konnte die Druckerei Konstanz ihre Leistungsfähigkeit schon mehrfach eindrücklich unter Beweis stellen.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.